Altsenioren Ü40 Staffel 2,  SG Wingst/Oberndorf - FC Geestland             6:7

In einer torreichen Partie ließen die Gastgeber erneut ihre Abwehrarbeit sträflich außer Acht. Wer zuhause sechs Treffer erzielt, darf die Partie eigentlich nicht verlieren.

Den Führungstreffer von Sven Nork konnte Timo Horeis schnell ausgleichen. Erneut war es Nork, der den 1:2-Pausenstand erzielte. Nach dem Seitenwechsel erhöhten Ralf Fleischhauer (2) und Nork auf 5:1. Danach waren wieder die Hausherren dran und kamen durch Tore von Timo Horeis und Mike Zdahl (2) auf 4:5 heran. Im Gegenzug gelang Stefan Wackhusen das 4:6. Mike Zdahl verkürzte mit seinem dritten Treffer noch einmal auf 5:6. In der Schlussphase trafen der überragende Sven Nork mit seinem vierten Treffer und Timo Horeis mit seinem dritten Tor zum 6:7-Endstand. Es spielten Helgo Schütt (Tor), Lars Gottinger, Matthias Fetz, Meik Voss, Mike Zdahl, Heiko Bolowski, Timo Horeis, Marc Peter, Stefan Umland, Thorsten Fastert.