1. Kreisklasse, VfL Wingst - Grodener SV 1:1
Nach einer schwachen ersten Halbzeit beider Teams ging es torlos in die Kabinen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhten die Wingster den Druck und als Hendrik Vagts in der 60. Minute in den Strafraum eindrang, ließ ein Grodener Verteidiger das Bein stehen und Schiedsrichter Detlef Horeis entschied auf Strafstoß. Patrick Mentz vergab die gute Möglichkeit zur Führung, als der Gästetorhüter seinen Elfmeter parierte. Die Wingster waren zwar in der Folgezeit spielbestimmend, jedoch blieben die Gäste bei ihren Konterangriffen gefährlich. In der 77. Minute entschied der Schiedsrichter nach einem Gerangel erneut auf Strafstoß für die Platzherren. Diesen konnte Nils Erdmann sicher zum 1:0 verwandeln. Sechs Minuten vor dem Ende der Partie traf ein Gästestürmer unhaltbar zum 1:1-Ausgleich in den Wingster Torwinkel. Es spielten Benjamin Maire (Tor), Christian Preisinger (70. Nils Köllner), Hendrik Vagts, Hendrik Mahler, Jannik Hardekopf, Nils Erdmann, Jendrik Gerdts, Michael Otto, Niklas Hinck, Timo Horeis (70. Marvin von Holten), Patrick Mentz.

2. Kreisklasse, RW Cuxhaven IV- VfL Wingst II 1:2
Die Wingster siegten durch Treffer von Johannes Hölting (48., Elfmeter) und Bernd Semmling (63., Vorarbeit Johannes Hölting), der Gegentreffer fiel in der 72. Minute. Spontan hatte sich Michael Kühlcke als Torhüter zur Verfügung gestellt, doch Jan-Gunnar Schröder schaffte es doch noch pünktlich zum Spiel. Es spielten Jan-Gunnar Schröder (Tor), Steffen Frommhold, Alexander Thiele, Johannes Hölting (71.Olaf Stegemann), Mike Schäfer, Timo Stelling, Zafer Elma (46.Jan Grabbe), Kevin Brandt, Tobias Meyer, Tjark Stelling, Bernd Semming

3. Kreisklasse, VfL Wingst III - TV Langen 1:2
Torschütze: Valon Hajrizi

Frauen Kreisliga, SG Wanna/Lüdingworth - VfL Wingst 3:1
Das Ehrentor schoss die 16-jährige Rieke Godenrath. In der stark ersatzgeschwächten Wingster Mannschaft kamen mehrere B-Mädchen zum Einsatz, die ein Klassespiel ablieferten. Trainer Johann Schult war mit der gesamten Leistung der Mannschaft sehr zufrieden.

1. Kreisklasse Frauen, VfL Wingst II - SV Bornberg 1:3
Torschützin: Nane Sobottka