B-Juniorinnen Bezirkspokal, TSV Immenbeck - VfL Wingst 7:3

Beim Tabellenführer der Kreisliga Stade, dem TSV Immenbeck, verlor der VfL Wingst am Ende hoch mit 3:7. Die Partie begann vielversprechend, ging der VfL doch durch zwei schöne Tore von Rieke Godenrath mit 2:0 in Führung und hatte die Partie zunächst gut im Griff. Gegen Ende der ersten Halbzeit ließ die Konzentration nach und Immenbeck gelang der Anschlusstreffer. Mit neuem Selbstbewusstsein kam die Heimmannschaft somit aus der Kabine und schoss schnell das 2:2. Nun gelang beim VfL nur noch wenig, der TSV wurde immer stärker und zog kurze später auf 4:2 davon. Zwar berappelten sich die Wingster Mädchen nun und Merle Albers hatte Pech mit einem Pfostenschuss, während Rieke Godenrath zum 3:4 Anschlusstreffer kam, aber ein Kontertor stellte die alte Führung wieder her. Danach war der Bann gebrochen, beim TSV Immenbeck gelang alles und sie zogen auf 7:3 davon. Für den VfL Wingst spielten Sina Kraus (Tor), Noémi Itgen, Merle Albers, Lisa Albers, Melanie Drewes, Rhodée van Rossum, Miriam Kallinna, Denise Uthe, Janina Neumann, Lara Schmidt, Annika von Thaden, Rieke Godenrath (3).