B-Juniorinnen Bezirksliga, VfL Wingst - TuS Fleestedt 2:2
Die nur zu zehnt angereisten Gäste aus Fleestedt ließen sich von ihrer Unterzahl nicht aus dem Konzept bringen und spielten selbstbewusst auf.

Der VfL Wingst hatte die Partie in der ersten Halbzeit jedoch gut im Griff, erarbeitete sich viele Bälle, die jedoch im Vorwärtsgang zu leichtfertig wieder vergeben wurden. Zwar gelang Julia Rieper das 1:0, doch mehr wollte bis zur Halbzeitpause nicht herausspringen. Wer nun glaubte, der Tabellenführer aus Fleestedt gab in der zweiten Hälfte auf, zumal der Gast nach wenigen Minuten in der zweiten Hälfte zu neunt weiter spielen musste, der hatte weit gefehlt. Dem VfL gelang es nicht, den Ball in den eigenen Reihen zu kontrollieren, so dass der Gast in Unterzahl zum 1:1 und sogar zum 2:1 kam. Erst in der Nachspielzeit gelang es wiederum Julia Rieper, das Unentschieden herzustellen. Gegen den Tabellenführer zwar grundsätzlich ein Punktgewinn, doch in Anbetracht der Überzahl wäre sogar mehr drin gewesen. Es spielten Noémi Itgen (Tor), Rieke Godenrath, Miriam Kallinna, Stina-Maria Bebba, Carina Sanft, Rhodée van Rossum, Lisa Albers, Merle Albers, Melanie Drewes, Lara Schmidt,  Julia Rieper, Melina Meiert.
C-Juniorinnen Kreisliga

SC Hemmoor - VfL Wingst 1:1
Im ersten Spiel der Rückrunde reichte es für VfL Wingst nur zu einem Unentschieden beim SC Hemmoor. Die Gastgeberinnen gingen in der 26. Minute durch eine Nachlässigkeit in der Wingster Hintermannschaft durch Annika Huneke in Führung. Nach der Pause erhöhten die Gäste Spielerinnen den Druck und kamen in der 37. Spielminute durch Katharina Zars zum verdienten Ausgleich.