2. Herren

Zweite Herrenmannschaft

2. Kreisklasse Staffel 1, TSV Oberndorf - VfL Wingst II 2:2

Mit einem leistungsgerechten 2:2-Unentschieden (das 7. der Wingster) endete die Partie, die auf dem Schulsportplatz in Cadenberge ausgetragen wurde.

Beide Teams hatten mehrfach die Chance zum Siegtreffer, doch das faire Nachbarschaftsderby fand am Ende keinen Sieger. Der Wingster Nachwuchsspieler Joshua Tietje sorgte in der 15.Minute für den Führungstreffer des VfL, den Nurullah Topcu in der 34. Minute zum 1:1-Ausgleich egalisierte. Zwei Minutenspäter unterlief dem Oberndorfer Keeper Timo Hitzwebel ein Eigentor zum 2:1-Pausenstand für die Wingster. Routinier Thomas Sander markierte in der 58. Spielminute den gerechten 2:2-Endstand. Für den VfL Wingst spielten Torsten Söhl (Tor), Lukas Feldhusen, Joshua Tietje, Marvin von Holten (73. Fritz-Ludwig Lübbeke), Tobias Meyer, Timo Becker, Jan Baack, Steffen Frommhold, Jonas Heinbockel, Nils Erdmann (57. Maximilian von Hein), Bernd Semmling.