Hier einige Spielberichte...

B-Juniorinnen Kreisliga, JSG Wingst/Oberndorf - JFV Biber      3:2

Zu einem knappen, aber verdienten Heimsieg kamen die Gastgeberinnen gegen den JFV Biber. Die dreifache Torschützin Emmeline zu Knyphausen sorgte mit einem Hattrick für den 3:0-Halbzeitstand. Aileen Greywe und Lina Sophie Mehrtens gelang für die Gäste nur noch die Resultatverbesserung zum 2:3-Endstand.

C-Juniorinnen Kreisliga, VfL Wingst - JFV Staleke 2:3

Trotz einer 2:0-Halbzeitführung durch Laura Hasselbusch und Marieke Eilers konnten die Wingsterinnen das Spiel am Ende nicht gewinnen. Nach einer starken Leistung der Gäste im zweiten Durchgang gelangen Mona Marie Röper, Anouk-Lily Schmidt und Hannah Vollmers noch drei Treffer zum knappen 3:2-Auswärtserfolg in der Wingst.

C-Junioren U14 Kreisliga, JSG WNK - JSG Wingst/Oberndorf      3:0

Die Wingster mussten unverständlicherweise das erste Mal auf Großfeld antreten und wehrten sich beim Meisterschaftsfavoriten von der Wurster Nordseeküste tapfer. In der 2. Minute sorgte Tom Joris Leister für die frühe Führung der Gastgeber, die Fabio Baatsch mit dem Halbzeitpfiff auf 2:0 erhöhte. In der 52. Minute sorgte Alexander Bormann für den 3:0-Endstand.