Hier die Spielberichte der Alten Herren und der zweiten Herren...

2. Kreisklasse Staffel 1, FC Wanna-Lüdingworth II - VfL Wingst II          3:3

Die erneut stark ersatzgeschwächten Wingster erkämpften sich bei den favorisierten Gastgebern in Lüdingworth am Ende ein verdientes 3:3-Remis. Dabei boten der 59-Jährige Rainer Thumann im Tor der Wingster und Routinier Thomas Flemming eine starke Leistung. Philip Witt (27.) und Jens Bochmann (34.) hatten den FC mit 2:0 in Führung geschossen, doch Thomas Flemming gelang fünf Minuten vor der Pause der 1:2-Anschlußtreffer. Renee Beyer sorgte in der 53. Minute für eine erneute Zwei-Tore-Führung der Platzherren, doch Daniel Schlobohm (66.) und Thomas Flemming mit seinem zweiten Treffer in der 80. Minute trafen zum 3:3-Endstand.Für den VfL spielten Rainer Thumann (Tor), Steffen Frommhold, Jan Baack, Tim Zeiler, Alexander Thiele, Luca Föge (37. Joshua Tietje), Lukas Feldhusen, Jonas Heinbockel., Thomas Flemming, Daniel Schlobohm (85. Olaf Stegemann), Bernd Semmling.

 AH-Staffel 2, TSV Oberndorf - VfL Wingst      0:4

Dieses Nachbarschaftsderby wurde am Ende eine klare Angelegenheit der Wingster. Stefan Kutzinski hatte sein Team in der 16. Minute in Führung gebracht. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Nach der Pause sorgte Thorsten Fastert mit einem Doppelpack für die Vorentscheidung. In der 60. Minute gelang Meinhard Baack der 4:0-Endstand.Für den VfL Wingst spielten Gerd Buck (Tor), Sascha Regner, Thomas Schneider, Meinhard Baack, Meik Voss, Marcel Voss, Stefan Hinck, Maurice Lafrenz, Benjamin Maire, Christian Dock, Stefan Umland, Stefan Kutzinski, Mario Horeis, Thorsten Fastert.