Frauen Kreispokal, SG Wittstedt/Driftsethe/Bramstedt - VfL Wingst     1:4

Nachdem sich die Wingster Frauen im Bezirkspokal bereits für die nächste Runde qualifiziert hatten, gelang dies nun auch mit einem 4:1-Auswärtserfolg im Kreispokal gegen die SG Wittstedt/Driftsethe/Bramstedt.

Katharina Dieckmann brachte die Wingsterinnen in der 19. Minute mit einem Strafstoß in Führung. Vier Minuten nach dem Seitenwechsel erhöhte Lara Sahlke auf 2:0 für den VfL. Monique Limberg gelang in der 58. Minute mit der einzigen Tormöglichkeit der Gastgeberinnen der Anschlusstreffer zum 1:2. Jessica Lührs sorgte in der 60. Minute für den dritten Treffer der Gäste. Den Schlusspunkt setzte in der 86. Minute Mareike Lau mit dem 4:1-Endstand. Es spielten Annika Thiele (Tor), Lara Sahlke, Katharina Dieckmann, Sandra Schütte, Sarah Scholz, Annika von Thaden (71. Johanna Oellrich), Mareike Lau, Jessica Hoose (68. Anna Greinke), Jessica Lührs, Tanja Lührs, Myriam Curras-Varela (72. Katharina Zars).

Frauen Kreispokal Kreisklasse, Grodener SV - VfL Wingst II      6:0

Gegen das neuformierte Team des Grodener SV mit ehemaligen Spielerinnen von RW Cuxhaven und dem FC Wanna-Lüdingworth waren die Wingster Nachwuchsfrauen chancenlos. Nina Jahns (2), Daniela Sebastian-Lopez (2), V. Perez-Pombal und Anna Schoer sorgten für die Treffer in dieser Pokalpartie. Für den VfL Wingst spielten Miriam Kallina (Tor), Melina Meiert, Malena Reuss, Kim Kallinna, Kira Dick, Merle Heinbockel, Annika Sanft, Laura Löffler, Charline Heinbockel, Julia Martens.