DFB-Kreispokal, TSV Hollen - VfL Wingst  5:1 (2:0)

Die Wingster begannen engagiert und übernahmen in den ersten 15 Minuten die Regie.

Gute Tormöglichkeiten von Felix Hasselbusch und Max Steyer führten aber nicht zum Torerfolg, beide scheiterten knapp. Nach einem unnötigen Ballverlust von Niklas Hinck kamen die Gastgeber zu einem schnellen Konter über ihre linke Angriffsseite und durch Patrick Quell zum 1:0 in der 30. Minute. Nur drei Minuten später agierte Hinck, der einen rabenschwarzen Tag erwischte, erneut zu unentschlossen und Tobias Buck sorgte für das 2:0. Die Wingster kamen konzentriert aus der Kabine zurück und Niklas Hinck machte mit seinem Tor zum 1:2 in der 59. Minute einen seiner Fehler wieder wett. Doch nahezu im Gegenzug kamen die Hausherren durch Björn Buck wieder zu einer Zwei-Tore-Führung, als er erneut einen schnellen Konter zum 3:1 abschloss. Danach dominieren die kampf- und laufstarken Hollener die Partie und Björn Buck machte durch zwei weitere Tore in der 65. und 75. Minute seinen Hattrick zum 5:1-Endstand perfekt.

Für den VfL Wingst spielten Hannes Heinbockel (Tor), Conrad Huffmann, Tim Schlobohm, Felix Hasselbusch, Timo Horeis (65. Fabian Favreau), Jannis Borchert, Hergen Katt, Torben Löffler, Niklas Hinck (75. Tim Zeiler), Max Steyer, Hendrik Vagts.