Kreisliga Herren, FC Hagen/Uthlede II - VfL Wingst - TSV Düring    7:2

Ohne Chance auf einen Punktgewinn war der VfL Wingst bei der zweiten Mannschaft des FC Hagen/Uthlede. Die Mannschaft von Trainer Thomas Flemming kassierte in Hagen eine klare 2:7-Niederlage, die sich nach knapp über einer halben Stunde beim Stand von 0:3 bereits abzeichnete.

Im letzten Spiel der Saison kassierten die Wingster eine deutliche Niederlage. Bis zur 33. Minute schossen die Gastgeber auf der Sportanlage in Hagen eine vorentscheidende 3:0-Führung heraus. Das Tor von Lewin Krause (42.) zum 1:3 aus Sicht der Gäste ließ noch ein Fünkchen Hoffnung für die zweite Halbzeit glimmen. Doch weitere vier Gegentore zum zwischenzeitlichen 7:1 nach 72 Minuten beendeten jede Spekulation um den Sieger des Spiels. Jannis Borchert betrieb mit dem zweiten Wingster Treffer in der Schlussminute noch ein wenig Ergebniskosmetik. Die Tore für das zweite Team des FC Hagen/Uthlede schossen Jan Hasselmann (3), Tino Krasse (2), Rune Rös und Simon-Tim Schoof. Es spielten Hannes Heinbockel (Tor), Conrad Huffmann (56. Jannis Borchert), Hendrik Mahler, Hergen Katt, Torben Löffler, Dennis von Rüsten, Marvis Wobser, Erik Bolowski, Lewin Krause, Jan Greinke (61. Niklas Hinck), Max Steyer.

Herren 2. Kreisklasse, SC Hemmoor II - VfL Wingst II        4:2

Der SC Hemmoor II bezwang den VfL Wingst II mit 4:2. Peter Roeben glich per Doppelschlag (63. und 64. Minute) den 0:2-Rückstand der Wingster aus, aber die Hemmoorer schlugen in der Schlussphase noch zweimal zu, sodass Sirac Topcu (2), Simon Kübler und Ismail Topcu letztendlich den Sieg sicherstellten. Für den VfL Wingst spielten Torsten Söhl (Tor), Kilian Dick (47. Mathias Nicolai), Jan Baack, Lukas Feldhusen, Stefan Kutzinski, Marvin von Holten (12. Jan-Christoph Hinsch), Tobias Meyer (80. Olaf Stegemann), Timo Becker, Jonas Heinbockel, Nils Erdmann, Peter Roeben.

Quellen: Fupanet