Frauen Kreisklasse, VfL Wingst II - VfL Wingst III    11:1 (4:0)

Das Vereinsduell war am Ende nicht spannend, denn zu deutlich setzte sich die „Zweite“ gegen die junge Wingster „Dritte“ durch.

Anna Greinke (5), Lisa Albers (2), Bianca Schmidt (2), Imke Dick und Julia Martens trafen für die Siegerinnen und schossen sich damit schon auf das DFB-Pokalfinale am Himmelfahrtstag in Midlum ein. Anika Sanft erzielte den Ehrentreffer zum 1:11 für die aufopferungsvoll kämpfende dritte Mannschaft. Für die zweite Mannschaft spielten Bianca Schmidt (Tor), Anna Greinke, Imke Dick, Miriam Kallinna, Julia Martens, Lisa Albers, Laura Löffler, Melina Meiert. Für den VfL Wingst III waren Kira Dick (Tor), Kim Kallinna, Charline Heinbokel, Merle Heinbockel, Johanna Oellrich, Anika Sanft und Annika Riedel im Einsatz.