Frauen Kreisliga, VfL Wingst - TSV Düring    0:4

Die Meisterschaft in der Frauen-Kreisliga ist entschieden. Nach dem klaren Erfolg des Gastes aus Düring in der Wingst, sind ihnen der Meistertitel und der damit verbundene Aufstieg wohl nicht mehr zu nehmen.

Monika Mazur gelang bereits in der 1. Spielminute die frühe Gästeführung, die Melanie Entian in der 15.Minute auf 2:0 erhöhte. Die Gastgeberinnen kamen im ersten Durchgang überhaupt nicht ins Spiel und mussten noch zwei weitere Tore durch Nadine Heinrich (35./41.) zum 0:4-Pausenstand hinnehmen. Zwei Einwechslungen brachten dann mehr Stabilität in das Wingster Spiel, doch zu einem Torerfolg reichte es an diesem gebrauchten Freitagabend nicht mehr. Vielleicht gelingt es den Wingsterinnen bei einer besseren personellen Besetzung am Himmelfahrtstag, den Düringerinnen im Pokalfinale noch ein Bein zu stellen. Es spielten Annika Thiele (Tor), Lara Sahlke, Jessica Hoose (46. Bianca Schmidt), Katharina Dieckmann, Sandra Schütte, Julia Rieper, Sarah Scholz, Sabrina Steinberg, Mareike Lau, Annika von Thaden (76. Imke Dick), Sarah Sahlke (46. Katharina Zars).

Frauen Kreisklasse, SC Hemmoor - VfL Wingst II   6:0

Erneut mussten die Wingsterinnen in Hemmoor ohne Ersatzspielerinnen antreten und starteten desolat in die Partie. Bereits nach acht Minuten war durch Treffer von Iwona Schlichtmann (2) und Julia Jendrzejzak mit dem 3:0 das Spiel schon entschieden. Iwona Schlichtmann mit ihrem dritten Tor in der 18. Minute sowie Kathrin Petermann (19./26.) erhöhten noch vor der Pause zum 6:0-Endstand. Es spielten Sabine Hartmann (Tor), Anna Greinke, Imke Dick, Miriam Kallinna, Julia Martens, Melina Meiert, Anika Sanft.

Frauen Kreisklasse, SV Bornberg - VfL Wingst III   3:0

Bis zum 0:0-Pausenstand hielt die junge Wingster Mannschaft gut mit. Ein Doppelschlag in der 38. und 39. Minute durch Anna-Lena Klingen und Carolin Denker brachte die Gastgeberinnen dann aber auf die Siegerstraße. Mit ihrem zweiten Treffer in der 50. Spielminute entschied Anna-Lena Klingen die Partie mit dem 3:0 dann endgültig für den SV Bornberg. Für den VfL Wingst waren Kira Dick (Tor), Malena Reuss, Kim Kallinna, Charline Heinbokel, Merle Heinbockel, Vanessa von Essen, Johanna Oellrich und Annika Riedel im Einsatz.