Beide Wingster Frauenteams konnten ihr Pokalfinale erreichen...

Die erste Wingster Mannschaft setzte sich mit 4:1 gegen die SG Wittstedt/Driftsethe/Bramstedt durch und trifft nun im Finale auf den Kreisliga-Spitzenreiter TSV Düring. Das zweite Wingster Team konnte sich im Siebenmeterschießen beim TSV Nesse knapp mit 4:3 durchsetzen und trifft im Finale der Kreisklassenmannschaften auf BW Stubben.

Frauen Kreispokal, SG Wittstedt/Driftsethe/Bramstedt - VfL Wingst     1:4

Sandra Schütte brachte die Wingsterinnen in der 18. Minute mit 1:0 in Führung. Den Gastgeberinnen gelang in der 30. Minute durch Ann-Jene Freye der Ausgleich. Kurz vor der Pause sorgte Sabrina Steinberg für das 2:1 der Gäste und erhöhte drei Minuten nach dem Seitenwechsel auf 3:1. Den 4:1-Endstand besorgte Annika von Thaden.

Frauen Kreispokal Kreisklasse, TSV Nesse - VfL Wingst II         3:4 n.E.

Der TSV Nesse ging in der 29. Spielminute durch Alicia Münch in Führung, doch nur drei Minuten später gelang Bianca Schmidt der Ausgleich zum 1:1. Erneut war es Münch, die in der 53. Minute für die Gastgeber-Führung sorgte, doch Bianca Schmidt war mit ihrem zweiten Treffer für das 2:2 nach regulärer Spielzeit verantwortlich. Im Siebenmeterschießen trafen Alicia Münch für den TSV Nesse und Imke Dick und Bianca Schmidt für den VfL, der damit ins Endspiel gegen den Kreisklassenspitzenreiter aus dem Süden, BW Stubben, einzieht.  (sch)