Kreisliga, VfL Wingst - FC Lune            3:1          

Die Partie begann mit vorsichtigem Abtasten von beiden Seiten. Nach einem guten Zuspiel von Erik Bolowski auf Hendrik Peter traf dieser in der 12. Minute mit einem Flachschuss aus 18 Metern zum 1:0 für den VfL.

Sechs Minuten später kam Hendrik Mahler in einem Zweikampf einen Schritt zu spät und brachte seinen Gegenspieler zu Fall. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Mark Brinkschwitz zum1:1-Ausgleich. In der 74. Minute fiel das 2:1 für die Hausherren, als Hergen Katt Lewin Krause anspielte und dieser aus acht Metern den Gästetorhüter auf dem falschen Fuß erwischte. Nach einem Angriff über die linke Seite erkämpften sich die Wingster den Ball. Am Ende der Ballkombinationen spielte Eriko Bolowski auf den freistehenden Lewin Krause, der in der 82. Minute dem Torhüter beim 3:1 keine Chance lies. Am Ende stand ein verdienter Arbeitssieg des VfL. Es spielten Hannes Heinbockel (Tor), Tim Schlobohm, Hendrik Mahler, Erik Bolowski (86. Stefan Kutzinski), Timo Horeis (65. Lewin Krause), Niklas Hinck, Conrad Huffmann (65. Dennis von Rüsten), Hergen Katt, Hendrik Peter, Marvis Wobser, Jendrik Gerdts.

2. Kreisklasse Staffel 1, VfL Wingst II - SC Hemmoor II 9:2  

Nur in der Anfangsphase hatte die Wingster Hintermannschaft einige Probleme, so dass die Gäste zu zwei Treffern kamen. Mit zunehmender Spieldauer dominierten die Gastgeber die Partie fast nach Belieben. Beim 7:2 hielt der gute Wingster Torhüter Torsten Söhl einen Strafstoß. Fabian Favreau (3), Bernd Semmling (2), Jan Baack (2) und Nils Erdmann waren die Torschützen, dazu kam ein Eigentor der Gäste. Für den VfL Wingst spielten Torsten Söhl (Tor), Jan Baack, Bernd Semmling, Steffen Frommhold (76. Maik Riggers), Daniel Schlobohm, Mike Schäfer, Jonas Heinbockel (59. Tobias Meyer), Fabian Favreau (74. Kilian Dick), Nils Köllner, Peter Roeben, Nils Erdmann.