Die 1. Herren unterlag nach gutem Spiel in Bokel und die "Zweite" siegte in Cuxhaven...

 

Kreisliga, MTV Bokel - VfL Wingst       2:0

Die Wingster boten eine starke Partie und unterlagen am Ende unglücklich beim Tabellenzweiten in Bokel. Ein Remis wäre für den VfL nicht unverdient gewesen. Zwar hatten die Gastgeber zumeist eine Feldüberlegenheit, doch die Wingster waren in zahlreichen Aktionen gefährlich. So auch in der 27. Minute, als Marvis Wobser Hendrik Peter bediente und dessen Schuss vom Gastgebertorhüter gerade noch geklärt werde konnte. Torlos ging es in die Kabinen. Als Niklas Hinck einen hohen Ball etwas verschätzte traf Kevin Lüdemann in der 59. Minute aus 11 Metern zum 1:0 für Bokel. Nur eine Minute später hatten die Wingster Glück, als ein scharf getretener Ball von der Latte ins Feld zurücksprang. In der 71. Minute verfehlte ein Schuss von Hendrik Peter nur um Millimeter das Bokeler Gehäuse. Als die Wingster alles nach vorne warfen, gelang Björn Bedürftig in der Nachspielzeit mit einem unhaltbaren 20-Meter-Fernschuß zum 2:0 die Entscheidung. Es spielten Hannes Heinbockel (Tor), Tim Schlobohm, Max Meyer, Hendrik Peter, Hendrik Mahler, Erik Bolowski, Lewin Krause (69. Timo Horeis), Hergen Katt, Patrick Mentz (73. Stefan Kutzinski), Niklas Hinck, Marvis Wobser.

Foto: Auf der Reservebank Meinhard Baack, Meik Voss und Sacha Dick

2.Kreisklasse Staffel 1, RW Cuxhaven IV - VfL Wingst II   0:1

Die Wingster boten, obwohl stark ersatzgeschwächt, eine gute Vorstellung und kamen am Ende nicht unverdient zu drei Punkten. Obwohl es mehrere eigene gute Wingster Tormöglichkeiten gab, sorgte ein Eigentor des RW-Keepers Bujak für den Siegtreffer in der 26. Minute. Für den VfL Wingst spielten Torsten Söhl (Tor), Jan Baack, Bernd Semmling, Tobias Meyer, Steffen Frommhold, Alexander Thiele, Stefan Hinck, Olaf Stegemann, Conrad Huffmann (31. Meinhard Baack), Jendrik Gerdts (60. Meik Voss), Timo Stelling (85. Sascha Dick).

3.Kreisklasse Staffel 1, VfL Wingst III - Duhner SC II          1:3         

Zwar gelang Kenneth Klages mit dem Halbzeitpfiff der Führungstreffer für die Wingster, doch nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste innerhalb von 18Minuten noch dreimal zu Torerfolgen und somit zum 3:1-Erfolg. Es spielten Bastian Sticht (Tor), Maik Riggers, Jonas Heinbockel, Moritz Feenstra, Niklas Jacobi (62. Sven Stüven), Kenneth Klages, Marvin Sticht, Patrick Schueler, Julius Schmidt, Thimo Hahn (46. Marcel Meyer), Arik Tiedemann.