Herren Kreisliga, VfL Wingst - MTV Bokel     0:0

Die Regenschauer machten den Platz schwer bespielbar, trotzdem boten beide Teams ein intensives Spiel mit hohem Tempo.

Die Wingster hielten im ersten Spielabschnitt gegen den spielstarken Meisterschaftsmitfavoriten MTV Bokel gut mit, aber die eigenen Abschlüsse blieben zu ungefährlich. In der 25. Minute hatte der VfL Glück bei einem Pfostenschuss der Gäste. Nach einem Foul im Strafraum an Hendrik Peter blieb der Pfiff des schwachen Stader Schiedsrichtergespannes kurz vor der Pause unverständlicherweise aus. Die zweite Hälfte begann mit druckvollem Spiel der Bokeler. In der 50. Minute gab es einen Strafstoß für die Gäste, als Torben Löffler im Strafraum grätschte und Ball und Gegner traf. Den gut platzierten Schuss parierte Torhüter Hannes Heinbockel souverän. Bokel machte danach weiter Druck, aber die Wingster Abwehr war nicht zu überwinden und Hannes Heinbockel trug seinen Teil mit einer fehlerfreien Leistung dazu bei. Das Spiel endete 0:0 und aufgrund einer hervorragenden Mannschaftsleistung haben sich die Wingster den Punkt gegen einen wirklich guten Gegner hoch verdient.

2. Kreisklasse, VfL Wingst II - RW Cuxhaven IV 1:1

Den Führungstreffer der Gäste durch Vincent Schult in der 72. Minute konnte Jan Greinke fünf Minuten später zum 1:1-Endstand egalisieren.