1. Herren, Kreisliga Cuxhaven, TSV Stotel - VfL Wingst 6:2

Erneut musste der VfL Wingst sechs Gegentore hinnehmen. Man war nach Stotel mit dem Vorsatz gereist, die „null muss stehen“. Doch schon nach drei Minuten war diese Absicht dahin, als der 2-Meter-Hüne Eike Brandt am höchsten stieg und über Torhüter Heinbockel zum 1:0 einköpfte.

Nach einem Fehler auf der rechten Abwehrseite schoss Fabian Henning in der 30. Minute den schnellen Konter zum 2:0 ab. Doch schon im Gegenzug gelang Hendrik Peter mit einem satten Schuss von der Strafraumkante nach Vorarbeit von Timo Horeis der 1:2-Anschlußtreffer. Ein schwerer Abspielfehler von Niklas Hinck im Spielaufbau führte drei Minuten vor der Pause zum Treffer Nummer 3 der Gastgeber durch Kevin Cordeiro. Nach der Halbzeitpause hatten sich die Wingster mutigen Angriffsfußball vorgenommen, wurden jedoch schnell von den Tatsachen eingeholt, als Torwart Hannes Heinbockel in der 48. Minute ein „Schüsschen“ von Routinier Stefan Albrecht zum 4:1 durch die Finger gleiten lies. Nach einer Ecke in der 53. Minute kam Kevin Cordeiro ungehindert an den Ball und markierte das 5:1. Einen gut vorgetragenen Angriff über Patrick Mentz schloss Hendrik Peter mit seinem neunten Saisontor in der 55. Minute zum 2:5 ab. Sören Wegner sorgte nach einem Abwehrfehler in der 78. Minute für den 6:2-Endstand. „ Meine Wingster ermöglichten in dieser Partie wieder zahlreiche Tore durch individuelle Fehler“, so Fußballabteilungsleiter Michael Schlobohm. „Nur mit Rückbesinnung auf unsere Fähigkeiten und Ruhe auf dem Spielfeld kehren wir auch wieder in die Erfolgsspur zurück“. Es spielten Hannes Heinbockel (Tor), Conrad Huffmann, Tim Schlobohm, Marvis Wobser, Niklas Hinck, Hendrik Peter, Hendrik Mahler, Jendrik Gerdts, Hendrik Vagts, Patrick Mentz, Timo Horeis (44. Stefan Kutzinski).

2. Kreisklasse Staffel 1, VfB Oxstedt - VfL Wingst II 3:2

Die Partie begann mit zwei Strafstößen, die von Tobias Budel zum 1:0 und Timo Stelling nur vier Minuten später zum 1:1-Ausgleich genutzt wurden. In der 39. Minute brachte erneut ein Elfmeter durch Johannes Hölting den nächsten Treffer zur 2:1-Führung des VfL. Karsten Hoffmann markierte in der 57. Minute den Ausgleich für die Gastgeber. Zwei Minuten vor Ende der Partie sorgte Philipp Krüger für den glücklichen Siegtreffer der Heimischen. Damit verpassten die Wingster den Sprung unter die TOP 3. Für den VfL Wingst spielten Torsten Söhl (Tor), Jan Baack, Kai Gründel, Torben Löffler, Peter Roeben, Kevin Brandt, Johannes Hölting, Daniel Schlobohm (89. Mike Schäfer), Bernd Semmling, Thomas Flemming, Timo Stelling (78. Thorben Bornhöft).

3. Kreisklasse Staffel 1, VfL Wingst III – TuRa Hechthausen II 5:1

Die Partie war eine klare Angelegenheit für die „Dritte“ des VfL Wingst. Torjäger Kenneth Klages sorgte in der 10. Minute mit einem Strafstoß für das 1:0. Patrick Schueler erhöhte sechs Minuten später auf 2:0. In der 32. Minute kamen die Gäste aus Hechthausen zum 1:2-Anschlußtor durch Max Ulbrich. Thimo Hahn und zweimal Goalgetter Kennth Klages (davon ein weiterer Strafstoß) machten zwischen der 55. und 69. Minute mit ihren Toren den 5:1-Endstand perfekt. Es spielten Bastian Sticht (Tor), Julius Schmidt, Patrick Schueler, Kenneth Klages, Thimo Hahn, Maik Riggers, Marvin Sticht, Marcel Meyer, Thorben Reyelt, Dominic Höhmann (46. Marcel Voss), Jonas Heinbockel (70. Michael Kühlcke).