Frauen Bezirksliga , ATSV Scharmbeckstotel II - VfL Wingst  2:0

Nach der erneuten Niederlage beim Mitabstiegskonkurrenten schweben die Wingsterinnen nun in akuter Abstiegsnot....

 

Obwohl die Wingsterinnen sich schon im ersten Spielabschnitt mehrere gute Chancen erarbeiteten, brachten sie keinen Treffer im Tor der Gastgeberinnen unter. Gleich nach dem Seitenwechsel fiel der 1:0-Führungstreffer für den ATSV Scharmbeckstotel II. Auch in der Folgezeit bestimmten die Gäste das Spielgeschehen, blieben jedoch ohne Torerfolg. Seit Wochen scheint das Tor des Gegners vernagelt zu sein und das nötige Quäntchen Glück fehlt zudem im Abschluß. Obwohl der VfL Wingst bis zum Schluss verbissen kämpfte wurde er nicht belohnt, denn mit dem Schlußpfiff fiel der zweite Treffer für die Gastgeberinnen. Der VfL Wingst spielte mit Gerlinde Hasselbusch (Tor), Katharina Dieckmann, Tanja Lührs, Sarah Scholz, Sandra Schütte, Rieke Godenrath, Swantje Reuter, Julia Rieper, Bianca Lührs, Lara Sahlke, Miriam Kallinna.