1. Herren, 1. Kreisklasse Staffel 1, TSV Hollen - VfL Wingst 3:4

Alles schien zunächst nach Plan zu laufen, doch am Ende wurde es noch einmal richtig knapp für den VfL.

Die Wingster nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und spielten offensiv ausgerichtet nach vorne. Lediglich in einer Situation kam das Wingster Tor in Bedrängnis. Nach einem scharf getretenen Freistoß von Patrick Mentz in der 27. Minute konnte der Hollener Torhüter den Ball nicht festhalten und Hendrik Mahler schob den Abpraller zum 1:0 ein. Vor dem Seitenwechsel hatten die Wingster weitere gute Möglichkeiten, aber es blieb beim 1:0-Pausenstand. Zwei Minuten nach dem Wechsel war es erneut Abwehrakteur Hendrik Mahler, der aus 13 Metern platziert zum 2:0 einschoss. In der 50. Minute vergab Nachwuchsspieler Hendrik Peter eine große Chance zum 3:0, doch zwei Minuten machte er es besser und traf nach einer gekonnten Einzelleistung mit einem Flachschuss aus 12 Metern ins lange Eck. Im Gegenzug kamen die Gastgeber nach einem Eckball zum 1:3-Anschlusstreffer durch Tobias Buck, als die Wingster Abwehr ihn aus den Augen ließ und er aus 18 Metern traf. Hauke Wülbern sorgte in der 63. Minute für das 2:3, als er nach einem überflüssigen Foul von Timo Horeis mit einem abgefälschten Freistoß Torhüter Benjamin Maire überwand. Nach einem gekonnten Steilpass von Jendrik Gerdts war Patrick Mentz schneller als Torhüter Jörg Klemp und traf zum eigentlich vorentscheidenden 4:2. Nach einem Foul von Tim Schlobohm auf der Strafraumkante verhängte der gute Schiedsrichter Horst Brickwedel einen Strafstoß, den Joshua Brandt in der 80. Minute sicher verwandelte. In den Schlussminuten hatten beide Teams, noch die Möglichkeit einen Treffer zu erzielen und insbesondere die Wingster hatten dabei das „Glück des Tüchtigen“. Für den VfL Wingst spielten Benjamin Maire (Tor), Hendrik Mahler, Hendrik Vagts, Jan Greinke, Tim Schlobohm, Patrick Mentz, Timo Horeis (63. Stefan Kutzinski), Hergen Katt (65. Jendrik Gerdts), Max Meyer, Hendrik Peter (80. Conrad Huffmann), Marvis Wobser.