Erste Frauennmannschaft

Frauen Kreisliga, TSV Düring - VfL Wingst   3:1

Im Spitzenspiel musste sich der Tabellenzweite VfL Wingst beim Spitzenreiter TSV Düring mit 1:3 geschlagen geben.

Anika Glosa sorgte in der 14. Minute für eine frühe Führung der Gastgeberinnen, die Mareike Lau in der 31. Minute zum 1:1 egalisieren konnte. In der 60. Minute war es erneut Glosa, die zum 2:1 einschießen konnte. Mit dem 3:1 durch Jessica Schlegel in der 78. Minute war die Partie entschieden, auch wenn die Wingsterinnen mit aller Macht bis zum Schluss um eine Resultatverbesserung bemüht waren.

Frauen 1. Kreisklasse, VfL Wingst II - SC Hemmoor          1:1

Beide Teams trennten sich mit einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden. Den Führungstreffer von Bianca Schmidt aus der 45. Minute, konnten die Gäste aus Hemmoor kurz vor Schluss durch Manon Winter ausgleichen.

Frauen 1. Kreisklasse, VfL Wingst III - SV Bornberg          1:1

Auf Wunsch der Gäste, wurde die Partie bereits am letzten Mittwoch ausgetragen. Den Gästen gelang ein schneller Führungstreffer durch Inga Iffländer in der 3. Spielminute. Merle Heinbockel sorgte in der 17. Minute für den Ausgleichstreffer zum 1:1. Danach standen beide Abwehrreihen sicher, so dass kein Treffer mehr fiel.