Erste Frauennmannschaft

Frauen Kreisliga,  VfL Wingst - SG Bülkau/Neuenkirchen-Ihlienworth          1:1

Das Spiel war fast eine Doublette zum letzten Spiel gegen den FC Wanna-Lüdingworth.

Wieder hatten die Wingsterinnen mehr als ein Dutzend bester Torchancen, am Ende sprang aber nur ein Treffer von Julia Rieper in der 27. Minute dabei heraus. Ihre spielerische Überlegenheit konnten die Wingsterinnen erneut nicht nutzen. Mit einem unglücklichen Eigentor von Sarah Scholz in der 83. Minute kamen die Gäste zu einem mehr als glücklichen Punktgewinn. Es spielten Annika Thiele (Tor), Lara Sahlke (83. Fabienne Sahlke), Katharina Dieckmann, Jessica Hoose, Jessica Lührs, Lara Teuchert, Sarah Scholz, Sarah Sahlke (74. Johanna Oellrich), Tanja Lührs, Julia Rieper (57. Annika von Thaden), Rieke Godenrath.

1. Kreisklasse Frauen, TSV Sievern - VfL Wingst II 1:4

Zu einem verdienten 4:1-Auswärtssieg kam die zweite Wingster Frauenmannschaft und festigte damit ihren Spitzenplatz (2.) Kim Kallinna und die Wingster Torjägerin Merle Albers (3) sorgten für den Erfolg in Sievern. Für den VfL Wingst spielten Noémi Itgen (Tor), Imke Dick, Miriam Kallinna, Lisa Albers, Merle Albers, Alina Krüger, Julia Martens, Kim Kallinna.