Kreisliga Cuxhaven, TSV Altenwalde - VfL Wingst     3:0

Die Wingster legten einen unnötigen Fehlstart hin. In der ersten Halbzeit dominierten die Wingster die Partie fast nach Belieben und hatten eine Vielzahl an guten Tormöglichkeiten. Die besten davon konnten Jan-Niklaß Haß in der 14. Minute, als er frei vor Torhüter Marlon Plehn zum Abschluss kam, dieser den Ball aber noch über die Torlatte lenken konnte und Jendrik Gerdts, der mit einem Fernschuss nur die Latte traf, jedoch nicht verwerten. Auch Joshua Flemming boten sich zwei weitere gute Möglichkeiten zum Torerfolg. Als der Schiedsrichter in der 40. Minute ein klares Foulspiel der Gastgeber im Strafraum übersah, kam der TSV Altenwalde durch Marco Yunus überraschend zum Führungstreffer.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein meist ausgeglichenes Spiel. Als die Hausherren in der 70. Minute -erneut durch Marco Yunus- zum 2:0 kamen, war die Partie nahezu entschieden. Vorausgegangen war jedoch auch bei diesem Treffer eine Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespannes, das eine klare Abseitsstellung übersah. Fast mit dem Schlusspfiff kamen die Gastgeber in der 90. Minute nach einen Konter durch Jan-Lukas Mergard noch zum 3:0. Beim Ausnutzen der klaren Chancen in Durchgang eins hätte der VfL auch als Sieger den Platz verlassen können.

Für den VfL Wingst waren am Ball: Täve Eckhoff (Tor), Tim Schlobohm, Jan-Niklas Haß, Niklas Hinck (79. David Anderson), Mark-Philipp Brandt, Jendrik Gerdts, Jannes Rosenau, Gunnar Bolowski (84. Felix Hasselbusch), Torben Löffler (88. Patrick Salaiski), Hauke Junge (66. Niklas Riedel), Joshua Flemming (80. Timo Horeis-Hoops).