Herren Kreisliga, FC Land Wursten - VfL Wingst   1:4

Die Wingster konnten ihre Negativserie stoppen. In Wremen gab es am Ende einen mehr als hochverdienten Sieg und das obwohl sich die Vorzeichen schon vor Spielbeginn änderten, als sich Torhüter Ole Stangier beim Warmmachen verletzte und nicht mehr eingesetzt werden konnte.

So musste wieder einmal Mannschaftsführer Tim Schlobohm zwischen die Pfosten und erlebte einen relativ ruhigen Nachmittag. In der 23. Minute gelang dem agilen und gut aufspielenden Felix Hasselbusch das 1:0 für den VfL. In Minute 39 sorgte Niklas Hinck mit dem zweiten Wingster Treffer für eine beruhigende 2:0-Führung, die Hendrik Peter mit dem Halbzeitpfiff auf 3:0 ausbaute. Nach dem Seitenwechsel gelang Seyfedin Simsek in der 53. Spielminute der 1:3-Anschlusstreffer für die Hausherren, doch nur neun Minuten später sorgte Hendrik Peter mit seinen zweiten Tor für den 4:1-Endstand für die Gäste. Weitere gute Tormöglichkeiten wurden noch vergeben, trotzdem gelang ein Sprung in der Tabelle.

Für den VfL Wingst spielten Tim Schlobohm (Tor), Hendrik Vagts, Max Lorenz Meyer, Kai Hönicke, Jannis Borchert, Hergen Katt, Conrad Huffmann (74. Hauke Junge), Niklas Hinck, Jendrik Gerdts, Felix Hasselbusch (86. Timo Horeis), Hendrik Peter.