Kreisliga Cuxhaven, VfL Wingst - TSV Otterndorf  2:3

Die Gastgeber vergaben nach einer guten ersten Halbzeit einen besseren Saisonabschluss und mussten sich in einer fairen Partie, mit der der umsichtige Schiedsrichter Dominik Lunk und sein Gespann keine Probleme hatte, dem Vizemeister aus Otterndorf am Ende knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Das Spiel begann furios, denn bereits in der 5. Minute köpfte Kapitän Tim Schlobohm einen Eckball von Hendrik Peter platziert zum 1:0 ins Otterndorfer Netz. Zwei Minuten später parierte der erstklassig aufgelegte Wingster Torhüter Hannes Heinbockel eine tausendprozentige Torchance der Gäste. Auch im weiteren Verlauf der Partie zeigte Heinbockel mehrere Klasseparaden. Nur drei Minuten nach dem Führungstreffer gelang Kilian Gottschalk der schnelle Ausgleich zum 1:1. In der 32. Minute sorgte Hendrik Peter für das 2:1, als er einen Freistoß von Max Meyer mit einem platzierten Schuss im Tor der Oterndorfer unterbringen konnte. Nach der Halbzeit wurden die Gäste stärker, weil auch die Gastgeber konditionell abbauten, und kamen in der 65. Minute durch Nico Stüven zum 2:2-Ausgleich. Der gerade eingewechselte Chris Oschwald sorgte in der 83. Minute für den 3:2-Siegtreffer der Medemstädter.

Für den VfL Wingst spielten Hannes Heinbockel (Tor), Niklas Hinck (75. Timo Horeis), Max Lorenz Meyer, Lewin Krause, Tim Schlobohm, Hergen Katt, Jendrik Gerdts, Erik Bolowski, Hendrik Peter, Jannis Borchert (46. Torben Löffler), Hendrik Vagts.