Kreisliga Cuxhaven, VfL Wingst - SG Landwürden/Langendammsmoor/Bü-N. 6:3

Die Gastgeber hatten zu Beginn mehrere gute Chancen, doch zunächst ohne Torerfolg. Die Gäste kamen zumeist nach Eckbällen gefährlich vor das Wingster Gehäuse. In der 20. Minute gelang Max Meyer nach einem schönem Alleingang der 1:0-Führungstreffer.

Zuvor war er mustergültig frei gespielt worden. Es folgten weitere gute Angriffe der Wingster, doch die vielbeinige Abwehr der Gäste konnte zunächst einen weiteren Gegentreffer verhindern.  In der 51. Minute spielte Max Meyer auf Hendrik Peter, der drei Mann aussteigen ließ und mit dem linken Fuß zum 2:0 in die lange Ecke traf. In der 67. Minute wurde Jendrik Gerdts auf dem rechten Flügel angespielt, ließ zwei Mann aussteigen und passte auf Hendrik Peter, der vom langen Pfosten zum 3:0 verwandeln konnte. In der 70. Minute fiel das 3:1 durch Torben Schwiers, als Dennis Küther ein schwerer Fehler unterlief. Als Hendrik Peter mit seinem Lupfer an Torhüter Nils Höwner scheiterte, war erneut Max Meyer per Kopfball zur Stelle und markierte das 4:1. Vier Minuten später machte es Hendrik Peter besser und traf zum 5:1. Im Gegenzug verkürzte Lucas Poppe per Freistoß auf 2:5. Zwei Minuten später nutze Malte Müller auch seine Freistoßchance und schoss zum 3:5 der Gäste ein. Den haltbaren Ball ließ Torhüter Jan-Oliver Blohm passieren. In der Nachspielzeit krönte Hendrik Peter seine starke Leistung mit seinem vierten Treffer und zugleich 13. Saisontreffer mit einem geschickten Lupfer zum 6:3-Endstand.

Für den VfL Wingst spielten Jan-Oliver Blohm (Tor), Niklas Hinck, Stefan Hinck, Max Lorenz Meyer, Lewin Krause (89. Timo Horeis), Hendrik Peter, Hergen Katt, Jendrik Gerdts (81. Torben Löffler), Hauke Junge (78. Dennis von Rüsten), Max Steyer, Dennis Küther.