Die E-Juniorinnenmannschaft U11 musste sich bei den Bezirksmeisterschaften in Oldendorf vier sehr starken Gegnern stellen und am Ende ohne Punkte und Tore abreisen, lieferte als jüngstes Team aber dennoch eine sehr starke Leistung ab.

Das erste Spiel wurde gegen MTV Soltau bestritten und begann recht gut, so wurde gut verteidigt und auch Chancen ergaben sich für die Wingsterinnen. Dennoch mussten sie sich mit einer 0:2-Niederlage abfinden. Im zweiten Spiel waren die Mädels wesentlich konzentrierter und der Ball rollte. Die JSG Achim/Uesen konnten das Spiel dennoch mit einem 3:0 für sich entscheiden. Im dritten Spiel gegen den TSV Eiche Neu St. Jürgen setzen die sich die Nachwuchskickerinnen gut durch und zeigten Willen, doch das reichte gegen den straken Gegner leider nicht und man unterlag mit 0:5. Im letzten Spiel mussten die Mädchen gegen den TSV Wiepenkathen antreten. Das Team aus Wiepenkathen war allerdings klar besser und deutlich überlegen. So endete das letzte Spiel mit einem 7:0-Erfolg für Wiepenkathen.