Kreisliga Cuxhaven, VfL Wingst - TSV Stotel           3:2

Die Wingster kamen zum zweiten Sieg nach der Winterpause. Nach einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie, gelang Max Meyer in der Nachspielzeit der Siegtreffer.

Bereits in der 3. Minute gingen die Gäste nach einem Eckball durch Leon Corovic mit 1:0 in Führung. In der 19. Minute kam der Ball nach einem Eckstoß zum freistehenden Niklas Hinck, der keine Mühe hatte, zum 1:1 einzuschießen. Ein langer Ball von der rechten Seite kam zu Hendrik Peter und nach dessen Schussversuch zu Niklas Hinck, der erneut dem Torhüter mit einem Flachschuss zum 2:1 in der 43. Minute keine Chance ließ. Der Schiedsrichter zeigte in der Nachspielzeit auf den Elfmeterpunkt, als ein Gästestürmer auf dem seifigen Platz zu Fall kam. Lüder Knoop hatte mit seinem Strafstoß zum 2:2 viel Glück, denn Torhüter Hannes Heinbockel war noch am Ball, musste den Ball aber passieren lassen.  Die Wingster hatten in der ersten Halbzeit weitere hochkarätige Möglichkeiten durch Hergen Katt und Dennis von Rüsten, die aber vom Gästetorhüter Thomas Dubiel in klasse Manier entschärft wurden.

Im zweiten Speilabschnitt hatten die Gäste zwar ein spielerisches Übergewicht, aber auch der VfL hatte seine Möglichkeiten. Als beide Teams sich auf ein Unentschieden einstellten, kam in der 93. Minute ein schneller Konter über Hendrik Peter zu Max Meyer, der am Torhüter vorbei zum 3:2-Siegtreffer einschoss und den glücklichen Sieg sicherstellte.

Für den VfL Wingst spielten Hannes Heinbockel (Tor), Dennis von Rüsten (76. Hauke Junge), Niklas Hinck, Hendrik Vagts, Jendrik Gerdts (51. Jannis Borchert), Dennis Küther, Max Lorenz Meyer, Lewin Krause, Timo Horeis, Hendrik Peter, Hergen Katt.