Nach den Vorrundenspielen konnte sich der VfL Wingst I in der Gruppe A mit neun Punkten vor dem TSV Germania Cadenberge mit sechs Punkten durchsetzen.

Beide Teams qualifizierten sich damit für die Endrunde. In der Gruppe B gelang dieses der SG Bülkau/Ihlienworth/Neuenkirchen mit neun Punkten vor dem SV Dornbusch mit sechs Punkten. Die FSG Himmelpforten/Hammah gewann das Spiel um Platz 7 mit 3:0 gegen den SV Drochtersen/Assel. Im Spiel um Platz 5 setzte sich der VfL Wingst II gegen die SG Oberndorf/Geversdorf/Hemmoor im Neun-Meter-Schießen knapp mit 2:1 durch. In der Finalendrunde gewann der VfL Wingst I alle drei Spiele und konnte mit neun Punkten den Turniersieg erringen. Es folgten der SV Dornbusch (6), SG Bülkau/Ihlienworth/Neuenkirchen (3) und der TSV Germania Cadenberge (0).

Torschützenkönigin des Turniers wurde Myriam Curras-Varela (Foto) vom VfL Wingst,

die zugleich zur besten Spielerin gewählt wurde. Jennifer Krüger vom TSV Germania Cadenberge wurde zur besten Torhüterin des Turniers gekürt. Ein großer Dank des Veranstalters geht an den Sponsor des Turniers, die Wingster Firma Erd-und Tiefbau Möhle.

Das Foto zeigt Sarah Sahlke, Jessica Lührs, Svea Schütt, Sabrina Steinberg, Fabienne Sahlke (hinten von links), Annika Thiele, Myriam Curras-Varela, Lara Sahlke und Katharina Dieckmann.