Herren Kreisliga, TSV Altenwalde - VfL Wingst   6:0

Bereits nach 28 Minuten war die Partie nach Treffern von Stefan Redlin und einem Hattrick von Jannis Bier zum 4:0-Halbzeittand entschieden.

B-Junioren U16 Qualifikationsrunde,  JSG Am Dobrock - JSG Land Hadeln II   7:1

Die Dobrocker machten da weiter, wo sie in Hemmoor aufgehört hatten und gewannen auch ihre zweite Partie klar mit 7:1.

Altherren Staffel 2, FC Land Wursten - VfL Wingst             7:0

De stark ersatzgeschwächten Wingster mussten in Dorum eine hohe Niederlage hinnehmen und bekamen dabei den Gastgeber-Goalgetter Patrick Tolxdorf, der fünf Treffer erzielen konnte, nie in den Griff. Tobias Alexander und Dennis Zentara sorgten für die übrigen zwei Treffer.

Hier die Vorschau für die neue Woche...

   

Nach 25 Jahren an der Spitze der Wingster Fußballer ist nun Schluss. Wie der scheidende Obmann bereits auf der Mitgliederversammlung des VfL Wingst im Juni, bei der Schlobohm zum neuen VfL-Vorsitzenden gewählt wurde, angekündigt hatte, wurde am vergangenen Mittwoch sein bisheriger Stellvertreter Sebastian Kuck einstimmig zum Nachfolger gewählt.