B-Juniorinnen Bezirksliga, JSG Oyten - VfL Wingst 4:1
Zu ängstlich und ohne Selbstvertrauen spielend verschenkte der VfL Wingst bei der JSG Oyten bereits in der ersten Halbzeit viele Angriffschancen. Einen der wenigen heraus gespielten Torchancen nutzte die Heimmannschaft zum 0:1 aus Wingster Sicht. Zwar zeigte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit eine tolle Moral und versuchte mit viel Kampfgeist, das Spiel noch zu drehen, doch das 1:1 wollte einfach nicht fallen. Als dann zwei der wenigen Konter sogar zum 0:3 führten, war die Niederlage besiegelt. Zwar kamen die Wingsterinnen noch durch einen schönen Alleingang von Rieke Godenrath noch auf 1:3 heran, doch Oyten konnte am Ende sogar auf 4:1 erhöhen. Anna Greinke (Tor), Miriam Kallinna, Rieke Godenrath, Melina Meiert, Rabea Schwarz, Melanie Drewes, Rhodée van Rossum, Carina Sanft, Merle und Lisa Albers, Janina Neumann.