1. Kreisklasse Cuxhaven St. I, VfL Wingst II - SpVgg BISON II 1:2

Die Reserve von VfL Wingst verlor das Spiel gegen die Zweitvertretung von SpVgg BISON mit 1:2 und damit auch wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Die Gäste wurden der leichten Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatte der Gast einen 3:0-Sieg gefeiert.

Für den Führungstreffer der Gastgeber zeichnete sich Finn-Niklas Schütt verantwortlich (22.). Oliver Oest nutzte die Chance für die SpVgg BISON II und beförderte in der 34. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Pechvogel des Tages war definitiv Nick Schumacher, dessen Eigentor die Platzherren ins Hintertreffen brachte (83.), was bis zum Abpfiff Bestand haben sollte. Schließlich holte SpVgg BISON II gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 2:1-Sieg.

Es spielten Jan-Oliver Blohm (Tor), Linas Merten Ahlf, Jamie-James Brumm (81. Nick Schumacher), Marvin Holl (13. Justin Jungclaus, 58. Marvin-Sebastian Meyn), Brian Tiedemann, Finn-Niklas Schütt (75. Niklas Reyels), Alexander Thiele, Steffen Frommhold, Nils Erdmann, Jakob Katt, Jonas Heinbockel.