Am 23. August haben wir um Unterstützung gebeten, bislang leider ohne Erfolg. Wenn wir nicht fündig werden, sehen wir uns gezwungen, den Spiel-und Trainingsbetrieb zu reduzieren. Das wäre insbesondere für unsere kleinen Fußballerinnen und Fußballer fatal. Schließt Euch zu zweit oder dritt zusammen und meldet Euch!

Wir suchen personelle Unterstützung, insbesondere derzeit:

1 Fußballjuniorenleiter

1 Trainer/Betreuer C-Junioren U15, möglichst lizenziert

1-2 Trainer/Betreuer im Juniorenbereich U5-U8

Es benötigt viele Hände, die für einen reibungslosen Ablauf an einem Heimspieltag oder ganz allgemein im Verein sorgen -vor und vor allem hinter den Kulissen. Damit der Spielbetrieb und alles was dazu gehört weiterhin sichergestellt sowie ausgebaut werden kann, sucht der VfL Wingst jederzeit Verstärkung bei Trainern und Übungsleitern.

Für die Ausübung des Trainer- beziehungsweise Übungsleiteramt ist folgendes Profil geeignet:

◾Sportinteressierte Menschen welche unsere Kinder und Jugendlichen unterstützen. Hierbei sind Kenntnisse im Fußballsport wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig.

◾bei Interesse an einem Trainer-/Übungsleiteramt werden die Kosten für den Lizenzerwerb übernommen

◾eine kleine Aufwandsentschädigung wird gezahlt

◾Mindestalter 16 Jahre

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreib eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe an 0172-4086617. Wir freuen uns auf Dich!