Liebe Fußballerinnen und Fußballer,
 
vom 18.- 21. Mai 2018 werden wir zum 50-zigsten Zusammentreffen mit unseren Fußballfreunden von Karrebaek IF nach Karrebaeksminde reisen. 

Es ist ein ähnlicher Ablauf wie in den Vorjahren geplant, d.h. am Freitag gegen 9 Uhr fährt der Bus der Firma Primo-Reisen Lührs bei „Lütt Mandus“ ab. Ab 8 Uhr gibt es dort ein Frühstücksbuffet. Die genaue Planung für den Samstagvor- und -nachmittag wird noch erarbeitet, am Abend findet ein Grillabend mit unseren dänischen Freunden (Teilnahme ist Pflicht) statt. Am Sonntag findet das traditionelle Fußballturnier statt und abends die Siegerehrung. Die Rückfahrt werden wir am Montag gegen 11 Uhr antreten, so dass wir gegen 19 Uhr zurück sein werden.
 
Aufgrund einer vermutlich großen Nachfrage und inzwischen begrenzter Unterbringungskapazitäten (leider auch aufgrund einiger unnötiger Beschädigungen und übertriebenem Lärms), ist eine genaue Planung und auch Prioritätensetzung nötig. Das Folketing hat dazu -falls erforderlich- eine Reihenfolge festgelegt.  
 
Die Kosten für die Fahrt betragen voraussichtlich 200 €/Person, für Auszubildende (nur Fußballer!) und Studenten 140 € pro Person. Darin ist enthalten: Busreise, Fähren, Getränke im Bus, Unterkunft, Frühstück (Fr-Mo) und das Abendessen am Samstag und Sonntag. 
 
Im ersten Schritt ermitteln wir jetzt  erst einmal Euer Interesse an der Teilnahme. Diese Interessenbekundung - bis zum 10. Februar 2018 an den Unterzeichner (Stand, 8.1., 10 Uhr bisher 30!)- ersetzt noch nicht die spätere Anmeldung, die wir dann wie oben genannt ggf. nach Prioritätensetzung vornehmen.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Michael Schlobohm, Folketingsekretär & Fußballabteilungsleiter