Zwei Spielberichte unserer C-Juniorinnen...

C-Juniorinnen Kreisliga, VfL Wingst - JSG Biene   3:4

Jolina Suhr brachte die Wingsterinnen in dieser spannenden und torreichen Partie mit 1:0 in Führung, doch Lena Sophie Schlichting und Lea Färber drehten das Spiel in eine 2:1-Führung der Gäste um. Emely Ahlf und Nova Sofie Grave drehten den Spieß wieder um und die Wingsterinnen führten mit 3:2-Toren. Doch erneut Lena Sophie Schlichting und Annika Boldt sorgten mit ihren Toren für einen knappen 4:3-Sieg der Gäste.

VfL Wingst - FC Geestland         5:1

Zunächst schossen die Gäste die Tore. Yara Kahrs gelang der 1:0-Führungstreffer der Gäste aus dem Geestland, doch ihrer Mannschaftskameradin Mara Kurzhals unterlief kurz danach ein Eigentor zum 1:1. Danach waren nur noch die Gastgeberinnen erfolgreich. Zum 5:1-Endstand trafen Jolina Suhr, Sarah Bincke, Nova Sofie Grave und Marieke Eilers.