2.Kreisklasse Staffel 1, TSV Lamstedt II - VfL Wingst II     2:4     

Die Wingster kommen immer besser in die Saison und konnten nach einer umkämpften Partie drei Punkte aus Lamstedt entführen.

In der 25. Minute hatte Niklas Gornott die Gastgeber in Führung gebracht, doch mit einem Doppelschlag in der 40. und 41. Minute sorgten Meik Voss und Daniel Schlobohm für die Wingster 2:1-Halbzeitführung. In der 78. Minute gelang Timo Hübbe der Ausgleich für den TSV, doch in den letzten fünf Minuten war zunächst Thomas Flemming zum 3:2 erfolgreich und anschließend sorgte Meik Voss mit seinem zweiten Tor zum 4:2-Endstand für den VfL. Für den VfL spielten Michael Kühlcke (Tor), Steffen Frommhold, Jan Baack, Alexander Thiele, Joshua Tietje, Lukas Feldhusen, Thomas Flemming, Daniel Schlobohm (70. Maximilian von Hein), Stefan Kutzinski (61. Tobias Meyer), Meik Voss (89. Marvin von Holten), Nils Erdmann.