Frauen Kreisliga, FC Lune - VfL Wingst    1:8

Die Wingsterinnen waren wieder in Torlaune und nahmen auch die Auswärtshürde in Lunestedt souverän.

Annika von Thaden sorgte mit einem Doppelschlag in der 7. und 8. Minute für eine 2:0-Führung. In der 25. Spielminute gelang den Gastgeberinnen durch Rebecca Otto der Ehrentreffer zum 1:2. Kurz vor der Pause markiere Goalgetterin Sandra Schütte das 3:1. Nach dem Seitenwechsel war der Widerstand der Hausherrinnen dann endgültig gebrochen und Katharina Zars, Annika von Thaden und Sandra Schütte mit weiteren drei Treffern sorgten für den klaren 8:1-Auswärtssieg und die Tabellenführung. Es spielten Sabrina Steinberg (Tor), Lara Sahlke, Katharina Dieckmann, Sandra Schütte, Sarah Scholz, Jessica Lührs, Tanja Lührs, Myriam Curras-Varela (61. Johanna Oellrich), Annika von Thaden, Katharina Zars, Fabienne Sahlke (55. Anna Greinke).

Frauen 1.Kreisklasse, VfL Wingst II - SG Freiburg/Oederquart            0:3   

Etwas überraschend musste sich die zweite Wingster Frauenmannschaft dem Team aus dem Kreis Stade geschlagen geben. Schon nach 20 Minuten war die Partie durch die Treffer der beiden 16-jährigen Nachwuchsspielerinnen Luca Marie Kijek und Laura Hellwege (2) entschieden. Trotz guter Möglichkeiten, trafen die Wingsterinnen aber nicht mehr ins gegnerische Tor. Für den VfL Wingst spielten Verena Vagts (Tor), Martina Buck, Kim Kallinna, Miriam Kallinna, Laura Löffler, Anika Sanft, Annika Riedel, Kira Dick, Julia Martens.