AH-Staffel 2, VfL Wingst - TSV Germania Cadenberge         2:2

Das Nachbarschaftsderby endete mit einem glücklichen 2:2-Unentschieden für die Wingster.

Bereits in der 3. Minute gelang Tobias Steffens die frühe Führung der Gastgeber, die er in der 33. Minute auf 2:0 ausbaute. Mit dem Halbzeitpfiff schoss Sascha Regner den wichtigen 1:2-Anschlußtreffer für den VfL. Eine Minute vor Ende der Partie sorgte Stefan Kutzinski für den erlösenden Ausgleichstreffer der Hausherren. Zuvor hatten die Germanen, bei doch zahlreichen Tormöglichkeiten vergessen, das Spiel frühzeitig für sich zu entscheiden. Für den VfL Wingst spielten Meik Voss (Tor), Lars Schubert, Sascha Regner, Thomas Schneider, Meinhard Baack, Marcel Voss, Maurice Lafrenz, Stefan Umland, Stefan Kutzinski, Mario Horeis, Mirko Hinck, Thorsten Fastert, Christian Dock, Thomas Flemming.