Seriensieger SG Wingst hat erneut das Finale um die AOK-Ü 35-Frauenmeisterschaft des NFV erreicht.

Der Endspielgegner der SG Wingst ist wie im letzten Jahr, der SV Eintracht Wildenloh. Das Endspiel wird am Sonntag, 28. Mai, um 12 Uhr im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion ausgetragen. Die SG Wingst hatte sich Anfang Mai beim Vorrundenturnier in Köhlen durchgesetzt. Die Ü 35-Frauen des SV Eintracht Wildenloh konnten sich im zweiten Qualifikationsturnier in Wildenloh durchsetzen. Erstmalig hatte der NFV im Jahr 2011 eine Niedersachsenmeisterschaft für Ü 32-Frauen im 7er-Spielbetrieb angeboten. Später wurde der Wettbewerb auf die Ü 35-Frauen ausgedehnt. Bisher sicherte sich die SG Wingst dreimal den Titel. Aus der Wingst fährt um 7 Uhr ein Bus ab Primo-Reisen. Wer mitfahren möchte, melde sich bei Sabine Hartmann, (04777-1001).