Kreisliga Herren, VfL Wingst - TSV Düring    3:4

Die Wingster sehnen das Saisonende herbei. Bedingt durch Arbeit, Studium und Verletzte, fehlten erneut acht Stammspieler.

Die Gäste begannen mit einem furiosen Start und nach wenigen Minuten musste Torhüter Heinbockel schon mehrfach in letzter Not klären. In der 10. Minute kamen die Gäste durch Marcel Korbas nach einem Postentreffer im Nachschuss zur 1:0-Führung. In der 15. Minute bot sich Hergen Katt die Chance zum Ausgleich, doch die Gästeabwehr konnte gerade noch klären. In der 23. Minute schied Hendrik Peter verletzt aus und musste zur Behandlung ins Krankenhaus. In der 41. Minute kamen die Düringer nach einem Handelfmeer durch Sebastian Seebeck zum 2:0. Mit dem Pausenpfiff gelang Hergen Katt nach einem abgewehrten Eckball mit einem platzierten Schuß der 1:2-Anschlußtreffer. Nach einem abgefälschten Schuss traf Malte Alsguth in der 57. Minute zum vorentscheidenden 1:3 und 10 Minuten später markierte Sebastian Seebeck mit seinem zweiten Treffer das 1:4. Doch die Wingster gaben nicht auf und kamen in der 75. und 78. Minute durch einen Doppelschlag auf Vorarbeit von Dennis von Rüsten und Hergen Katt durch Fabian Favreau zum 3:4. In der Schlussphase hatte Conrad Huffmann auf Zuspiel von Dennis von Rüsten noch die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen, doch er scheiterte knapp. Insgesamt ein verdienter Sieg der Gäste, da die Wingster die zahlreichen Ausfälle nicht kompensieren konnte. Es spielten Hannes Heinbockel (Tor), Jannis Borchert, Conrad Huffmann, Hendrik Mahler, Hergen Katt, Hendrik Peter (23. Marvin von Holten, 69. Steffen Frommhold), Torben Löffler, Dennis von Rüsten, Jonas Heinbockel, Fabian Favreau, Marvis Wobser.

Herren 2. Kreisklasse, VfL Wingst II - SV Bornberg     3:1

Die Wingster „Zweite“ kam gegen das Schlusslicht aus Bornberg nur zu einem mühevollen 3:1-Arbeitssieg. Den frühen Führungstreffer von Meik Voss aus der 5. Spielminute konnte Ruwen Gross eine Minute vor der Halbzeit zum 1:1 ausgleichen. Meik Voss mit seinem zweiten Tor in der 88. Minute und Jan Baack mit dem Schlusspfiff machten den verdienten Wingster Sieg am Ende perfekt. Für den VfL Wingst spielten Torsten Söhl (Tor), Meik Voss, Jan Baack, Alexander Thiele, Tobias Meyer, Timo Becker (84. Mathias Nikolai), Jonas Heinbockel (60. Jan-Christoph Hinsch) Nils Erdmann, Steffen Frommhold, Patrick Schueler (78. Olaf Stegemann), Peter Roeben.

Altherren Staffel II, VfL Wingst - SG Neuenkirchen/Ihlienworth/Otterndorf       3:4

Es war eine spannende Partie, in der am Ende die Gäste die Nase knapp vorne hatten. Sönke Ahlemeyer und Michael Schliecker brachten die Gäste mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause gelang Mirko Hinck der Anschlusstreffer zum 1:2. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Michael Stüven auf 1:3, doch fast im Gegenzug gelang Dennis Föge der erneute Anschluss zum 2:3. Sönke Ahlemeyer sorgte für 2:4, dem Sascha Tollkühn in der vorletzten Minute nur noch das 3:4 entgegensetzen konnte. Für den VfL Wingst spielten Gerd Buck (Tor), Stefan Umland, Claus Hülsen, Mirko Hinck, Jan Greinke, Stefan Kutzinski, Mario Horeis, Meinhard Baack, Meik Voss, Sascha Tollkühn, Lars Schubert, Dennis Föge, Frank Schumacher, Stefan Hinck.