Herren Kreisliga, VfL Wingst - SG Stinstedt II           4:4

Die Zuschauer sahen eine „Herzattackenpartie“ auf dem Dobrock. Am Ende gab es aber nach einer furiosen Aufholjagd der Wingster in der zweiten Halbzeit noch ein 4:4-Unentschieden.

Die Wingster fielen nach der Zeitumstellung in der ersten Halbzeit in einen geschlossen Tiefschlaf und konnten mit einem eigentlich gut formierten Team, den Stinstedtern beim Toreschießen nur zusehen. Zwar fehlten weiterhin drei Stammspieler, doch die Leistung gegenüber dem Donnerstagspiel war katastrophal. Torhüter Hannes Heinbockel hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt und war nach zuletzt guten Leistungen an allen vier Gegentoren beteiligt. Marcel Wessel (4.) sorgte für eine schnelle 1:0-Führung der Gäste, als Heinbockel einen Eckball durch seine Hände gleiten ließ. Finn Riepenhusen (29.), Rene Rahden (31.) und Marcel Wessel (33.) sorgten binnen vier Minuten mit ihren Toren zum 0:4 zunächst für ein Debakel. Die Türen der Wingster Kabine vibrierten in der Halbzeitpause, so heftig fiel die Pausenansprache von Trainer Thomas Flemming aus. Nach dem Wechsel kam die Mannschaft wie verwandelt aus der Kabine. Hergen Katt sorgte durch energischen Einsatz in der 62. und 67. Minute mit seinen zwei Treffern für den Anschluss und „Licht am Horizont“. Als Hendrik Peter schön frei gespielt wurde, gelang ihm nach einem bisher unglücklichen Spiel, das 3:4. Einen Eckstoß von Routinier Jan Greinke köpfte Kapitän Tim Schlobohm in der 81. Minute zum umjubelten 4:4-Ausgleich ins gegnerische Tor. Mit begrenztem Risiko gelang den Wingster, die am Ende mit einem blauen Auge davonkamen, am Ende aber nicht mehr der Siegtreffer. Es spielten Hannes Heinbockel (Tor), Dennis von Rüsten (56. Marvis Wobser), Hergen Katt, Tim Schlobohm, Conrad Huffmann, Jendrik Gerdts, Timo Horeis (56. Jannis Borchert), Niklas Hinck (61. Fabian Favreau), Hendrik Mahler, Jan Greinke, Hendrik Peter.

2. Kreisklasse Staffel 1, TSV Lamstedt II - VfL Wingst II 3:3

Die Wingster kamen nach einem wechselhaften Spielverlauf zu einem verdienten 3:3-Unentschieden. Bernd Semmling hatte die Wingster durch seine beiden Treffer in der 6. und 11. Minute schnell mit 2:0 in Führung gebracht, doch diese konnten die Gastgeber bis zur Pause durch Tore von Garbi Bozan (37.) und Niklas Gornott (40.) egalisieren. Nach dem Wechsel gingen die Lamstedter erneut durch Garbi Bozan (50.) erstmalig mit 3:2 in Führung. Der starke Bernd Semmling sorgte mit seinem dritten Treffer in der 85. Minute für den 3:3-Endstand. Für den VfL Wingst spielten Torsten Söhl (Tor), Jan Baack, Steffen Frommhold, Peter Roeben, Timo Becker, Tobias Meyer, Nils Erdmann (78. Olaf Stegemann), Bernd Semmling, Stefan Hinck, Jonas Heinbockel, Marvin von Holten (55. Arik Tiedemann).

Altherren Staffel II, VfL Wingst - SG Bülkau/Steinau-Odisheim   0:0

Das Spiel endete trotz Feldüberlegenheit und einiger guter Torchancen der Gastgeber mit einem torlosen Unentschieden. Beide Abwehrreihen boten eine überzeugende Leistung. Für den VfL Wingst spielten Benjamin Maire (Tor), Thomas Schneider, Claus Hülsen, Christian Dock, Andreas Sahlke, Stefan Hinck, Stefan Kutzinski, Meinhard Baack, Meik Voss, Sascha Regner, Jan Greinke, Lars Schubert, Marcel Voß.