Herren Kreisliga, VfL Wingst - FC Neuenkirchen/Ihlienworth     2:5   

Die Wingster boten eine Kreisliga-unwürdige Leistung und verloren am Ende verdient mit 2:5.

Auch wenn die beiden ersten Treffer zum 0:2 durch Steven Petri und Sebastian Barg aus klaren Abseitspositionen erzielt wurden, waren die Wingster ihrem Gegner in allen Belangen unterlegen. Es fehlte der Siegeswille, Lauf- und Kampfbereitschaft und auch eine fehlendes Konzept, die engagierten Gäste zu schlagen. Als Tim Schlobohm in der 27. Minute mit einem Fernschuß der Ausgleich gelang, keimte kurz Hoffnung auf, doch schon im Gegenzug markierte Petri das 1:3. Lewin Krause gelang vier Minuten nach dem Seitenwechsel der erneut Anschluß, doch auch hielt dieser nur sieben Minuten, ehe Niklas Riedel für das 2:4 sorgte. Den Schlusspunkt setzte Marvis Wobser mit einem Eigentor zum 2:5-Endstand. Es spielten Benjamin Maire (Tor), Dennis von Rüsten (70. Jan Baack), Marvis Wobser, Hergen Katt, Hendrik Peter, Tim Schlobohm, Conrad Huffmann, Timo Horeis, Niklas Hinck, Lewin Krause, Jannis Borchert (80. Hendrik Mahler).