Du willst nicht auf die neuesten Informationen unseres Fördervereines verzichten?

Wir versuchen mit unseren Informationen möglichst immer tagaktuell zu sein. Aber gute Arbeit kostet leider auch Geld. Mit Deiner ausgefüllten Beitrittserklärung (der Button ist oben auf der Homepage zu finden) würdest Du uns wirklich helfen. Der Beitrag kostet nur 12 €/Jahr Mindestbeitrag (gerne auch mehr mit einer Spendenbescheinigung), das sind 1 €/Monat oder 3 Cent/Tag, also wirklich wenig. Wir stehen kurz vor der „100. Mitgliedschaft“, vielleicht bis Du es ja und wir können Dich mit einer Überraschung begrüßen?

Einen Großteil unseres Budgets verwenden wir für unsere gute Jugendarbeit und das soll auch so bleiben. Aber um „konkurrenzfähig“ zu bleiben, müssen wir wieder aktiver werden.

Außerdem wolltest Du Dich noch einmal nach Sponsoren für eine Bandenwerbung oder Trikotwerbung umhören. Bitte nicht vergessen!