Der VfL Wingst vergab in Wallhöfen die Chance auf Platz 2, der zu den Spielen um die Bezirksmeisterschaft berechtigt hätte. Den Wingstern fehlte zumindest in der ersten Halbzeit die nötige Einstellung, um die Partie erfolgreich zu gestalten. In der Schlußphase gab es noch mehrere Möglichkeiten, auch noch zum Sieg zu kommen.

 

A-Junioren U19 Landesliga, TSV Wallhöfen - VfL Wingst  4:3 

Die Gäste gingen in der 11. Minute in Führung, doch nach einer Flanke vom rechten Flügel traf Marvis Wobser in der 13. Minute schnell zum Ausgleich. Sechs Minuten später fiel der erneute Führungstreffer für die engagierten Gastgeber und in Minute 29 das 3:1. Kurz vor der Pause schien die Partie mit dem vierten Tor des TSV Wallhöfen gelaufen. Nach dem Seitenwechsel dominierten die Wingster dann aber die Partie und kamen durch Hendrik Peter in der 47. Minute erneut zu einem schnellen Anschlußtor. Doch zu mehr als Tor Nummer 3 in der 70. Minute, erneut war Hendrik Peter der Torschütze, reichte es am Ende aber nicht mehr. Der VfL Wingst spielte mit Niklas Stüve (Tor), Jan Baack, Hergen Katt, Saban Topcu, Kenneth Klages, Niklas Riedel, Hendrik Peter, Marvis Wobser, Torben Löffler, Mark-Philip Brandt, Max Meyer, Felix Hasselbusch, Conrad Huffmann, Peter Roeben.   (sch)